Repro-Anfrage an die Universitätsbibliothek Würzburg

FdUB Repro-Anfrage (de)

Gerne erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Digitalisierung einzelner Seiten oder eines gesamten Werkes. Unsere Preisliste.
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel sieben Werktage.
Für die Einhaltung von Urheber- und Verwertungsrechten, sowie die Wahrung der Rechte Dritter (Persönlichkeitsrechte) sind Sie als Besteller selbst verantwortlich.
Geben Sie jeweils nur eine Signatur mit dem entsprechenden Titel pro Anfrage an.
Bitte füllen Sie mindestens die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Füllen Sie die folgenden Felder "Auflagenhöhe, Veröffentlichungsform und Abbildungsgröße" aus, falls Sie eine Veröffentlichung geplant haben!

Zahlungsmöglichkeiten bei Rechnungsstellung:

• per Überweisung an die Staatsoberkasse Bayern (unter Angabe des Buchungskennzeichens bzw. der Rechnungsnummer)
  • per PayPal oder Kreditkarte über das Portal ePayBayern (https://epay.bayern.de) (ebenso unter Angabe des Buchungskennzeichens bzw. der Rechnungsnummer)

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie unseren Newsletter  abonnieren möchten oder melden Sie sich direkt bei UB-Info an. Sie sollten im Anschluss eine E-Mail mit dem Betreff "confirm ..." erhalten. Bitte befolgen Sie die darin enthaltenen Anweisungen, um das Abonnement zu bestätigen. Der Bezug des Newsletters ist kostenlos und kann jederzeit von Ihnen gekündigt werden.

FdUB-Newsletter Standard (de)

Datenschutzrechtliche Hinweise für den Auskunftsdienst "Frag′ die UB" der Universitätsbibliothek Würzburg

Ihre personenbezogenen Daten (Namen, E-Mail-Adresse, UB-Nummer) werden ausschließlich zu Zwecken der Bereitstellung dieses Auskunftsdienstes und zu dessen Weiterentwicklung (z. B. durch Nutzungsanalysen) verwendet.

Die von Ihnen in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten werden auf dem universitätseigenen Server gespeichert. Geschlossene Anfragen werden nach drei Monaten automatisch vom Server gelöscht.

Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.