Liefer- und Zahlungsbedingungen

Das Angebot ist freibleibend solange der Vorrat reicht.
Die bestellte Ware kann versendet oder an der Information der Zentralbibliothek am Hubland abgeholt werden.

Selbstabholung:
Bei einer Selbstabholung erfolgt die Zahlung an der Information der Zentralbibliothek am Hubland. Die Abholung kann nach 24 Stunden nach erfolgreichem Abschluss des Bestellvorgangs erfolgen (außer bei Bestellungen am Fr, Sa, So: Abholung ab Montag 12:00 Uhr). Eine Abholung ist Mo-Do von 8.30-16.00 Uhr und Fr von 8.30-13.00 Uhr möglich.

Versand:
Bei Versand werden die bestellten Artikel in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen verschickt. Eine Zusicherung dafür kann nicht gegeben werden.
Innerhalb Deutschlands verschicken wir gegen Rechnung. Die Rechnung liegt der Sendung bei. Die Rechnung kann per Banküberweisung oder über das ePayBayern (Bezahlung mit Lastschrift, Paypal, MasterCard oder Visa ist möglich) beglichen werden. Der Versand in das Ausland erfolgt nur gegen Vorkasse.
Für Porto und Verpackung berechnen wir ein zusätzliches, je nach Gewicht der Sendung unterschiedliches Entgelt von mindestens 2,00 EUR.