Stellenangebote der Universitätsbibliothek

20.12.2023

Die Universitätsbibliothek Würzburg hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen zu besetzen:

(Bild: JMU / Universitätsbibliothek)

Beamtenstelle im Bibliotheksdienst in der Laufbahn QE3 (in Vollzeit)

Die Stelle ist zunächst für die Dauer eines Jahres befristet, eine langfristige Zusammenarbeit und Verbeamtung in der QE3 (bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen) wird angestrebt. Die Vergütung der ausgeschriebenen Stellen erfolgt zunächst nach dem TV-L.

Den vollständigen Text (PDF, 206 KB) der Ausschreibung finden Sie in der Jobbörse der Universität.

Bewerbungsschluss: 20.01.2024

Stelle im Digitalisierungszentrum (in Vollzeit)

Die Stelle ist zunächst für die Dauer eines Jahres befristet, eine langfristige Zusammenarbeit wird von uns angestrebt. Die Vergütung der Stelle erfolgt nach dem TV-L.

Den vollständigen Text (PDF, 252 KB) der Ausschreibung finden Sie in der Jobbörse der Universität.

Bewerbungsschluss: 20.01.2024

Stelle im Bereich Haushalt und Controlling (in Vollzeit)

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine langfristige Beschäftigung wird ausdrücklich angestrebt.

Den vollständigen Text (PDF, 220 KB) der Ausschreibung finden Sie in der Jobbörse der Universität.

Bewerbungsschluss: 31.01.2024