Entdecken Sie die Unibibliothek

Kategorie: Bibliothek für alle
Ort: Zentralbibliothek
Veranstalter: Universitätsbibliothek

Veranstaltung in der Reihe "Bibliothek für alle" am Freitag, 10.03.2017, 16.30 - 17.30 Uhr in der Zentralbibliothek am Hubland. Die Teilnahme an der Führung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt: Informationstheke der Zentralbibliothek

Wussten Sie, dass alle Interessierten aus der Region die Unibibliothek kostenlos nutzen können? In der Veranstaltung erhalten Sie Informationen zur Bibliothek, ihrem Medienbestand und seiner Nutzung bis hin zum Ausleihen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie unter 3,5 Millionen Büchern, Zeitschriften und Zeitungen die Nadel im Heuhaufen finden.
Wir führen Sie durch das Gebäude und gehen mit Ihnen in die Lesesäle. Dabei lernen Sie, wie Sie am schnellsten zu Ihrem gesuchten Buch kommen und welche Geräte Sie z. B. zum Scannen, Kopieren und Drucken benutzen können.